Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 19. Mai 2011

*Ufo* Donnerstag

 Heute Nachmittag sind es zwei Arbeiten, an welchen ich arbeiten werde...
einmal eine weitere *Graziella*,  das andere Dings, da möchte ich noch nicht verraten was es werden sollte, denn ich pröble da wieder an was rum.


Ich wünsche euch Allen  viel Spass heute Nachmittag.

Mehr zum *Ufo* Donnerstag HIER

liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Da bin ich schon sehr gespannt auf das Dingens, was du da zauberst.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Ufo-Stricken.

Liebe und sonnige Grüße von Netty

Steffi`s Strickblog hat gesagt…

Hallo Hilde,
Deine Graziella sieht schon wieder super aus.Mit Deinem Dingens machst Du es aber spannend.
Lieben Gruß
Steffi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
eine wunderschöne Farbe hast du bei der Graziella genommen,wird wieder toll,warte schon sehnsüchtig auf die Anleitung:-)
Auf das andere Angestrickte bin ich auch gespannt!
Liebi Grüess Sonja