Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 29. Mai 2011

mit Ashford gefärbt

dieses Grüppchen möchte ich euch nicht vorenthalten,

ich durfte auf Bestellung färben.


ich wünsche Allenm einen schönen Sonntag
Hier ist wunderschönes Wetter

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

GEfällt mir sehr gut, der FArbton, wär auch was für mich.

LG Melanie

Silvia hat gesagt…

Sooooo schööööö!
Da freut sich sicher jemand sehr darauf.
Liebs Grüessli
Silvia

Netty hat gesagt…

Das ist aber ein wunderbarer Farbton, der mir auch sehr gefallen würde.
Ich wünsche der Empfängerin viel Freude damit beim Verstricken und dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von Netty

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
Wunderschöne Farbe!
Wenn du beim Anmelden das Häkchen beim "angemeldet bleiben" löscht, solltest du keine Probleme haben beim Kommentieren.
Liebe Grüsse, colette