Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 27. Mai 2011

Irmas Dreieck Tuch

Irma hats nun auch erwischt, sie strickt Tuch um Tuch, zuerst für ein Kleinkind,
jetzt für sich selbst. Hier das Erste :-)


Liebe Grüsse
Irma und Hilde

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das Tuch hat Irma super toll gemacht , sieht klasse aus

Grüßle Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
das Tuch von Irma ist wunderschön,ganz tolle Farbe!ja ja..die Irma hat eben eine super tolle Stricklernmeisterin gefunden:-)
Liebi Grüess
Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
Tolles grosses Tuch!
Herzliche Grüsse aus Riädä,
colette

Sigi hat gesagt…

Sehr schön ist es geworden und die Farbe gefällt mir ja sehr.
LG Sigi