Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 3. Mai 2011

Fortschritte am Lacetuch

so siehts heute Morgen aus....
 mein eher schlichtes Lacetuch :-) 
bin sehr gespannt, wie es mit dem Farbverlauf weitergeht, ist ja das allererste Mal, dass ich auf diese Weise färbte.


ich wünsche allen einen schönen Tag, hier ists regnerisch

liebe Grüsse
Hilde, die weiter am Tuch stricken geht:-)

Kommentare:

Maschenerie hat gesagt…

Das sieht ja schon super aus. Bin schon gespannt auf das fertige Tuch.
Lieben Gruß
Sabrina

Manuela hat gesagt…

Hallo Hilde,
schlicht? ja aber ich glaube gerade das macht den Reiz mit diesen Farben aus .. es wird wunderschön!
LG Manuela

Bernadette hat gesagt…

Das sieht schon mal sehr gut aus!
Liebe Grüsse
Bernadette

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ich sage nur eins, das Tuch wird wunderschön!!!

LG Ruth

Cornelia hat gesagt…

Wow, tolle Farben! So sonnig... macht bestimmt viel Spass, gäll! Griessli Cornelia