Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 5. Mai 2011

Lacetuch am trocknen

fertig ist es, mein Lacetuch
Was ich an diesem Tuch alles gepröbelt hab....

@Katarina,
ja ich nadelte in einem Tempo drauflos, weil ich sehen wollte, wie meine allererste Färbung mit längerem Farbverlauf wird. Nun liegt das Tuch zum trocknen.    


liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Hilde,
das Tuch ist wunderschön geworden. Ich finde, dass dir die Färbung sehr gut gelungen ist, die Farbverläufe sind ganz toll.
Herzliche Grüße,
Simone

Sigi hat gesagt…

Hallo Hilde ich finde dein Tuch ist dir super gelungen ! Die Färbung find ich toll und ich glaube du hast Tag und Nacht durch gestrickt , welch ein Tempo (:-))
LG Sigi

Bernadette hat gesagt…

Das Tuch ist super Schön!!!!!!!!!!! Und du bist so was von schnell....ich stricke ja auch nicht gerade langsam, aber da kann ich wirklich nicht mithalten ;-)
Ganz liebe Grüsse
Bernadette