Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Montag, 9. Mai 2011

Safran - Kaffee - Stockrose

Links = Safran, Kaffee und Stockrose Rechts = Safran und Stockrose
Es sind 100gr. Strangen à ca. 420m 75% Merinowolle/25% Polyamid, Nadeln 2,5-3
kann in der Waschmaschine bis 30° (im Schongang) gewaschen werden zur *Adoption*
Bei Fragen/Interesse einfach eine Mail :-)

Nachtrag...
die Beiden wurden "adoptiert" :-)
ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüsse
Hilde

Wetter hat schon wieder umgeschlagen, es ist regnerisch :-(

1 Kommentar:

Frau nima hat gesagt…

Oh der rechte gefällt mir besonders gut ♥ Wunderschön hast du wieder gefärbt!

Liebe Grüße nima