Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern.... Buona Pasqua

Ich wünsche euch Allen ein frohes Osterfest

Buona Pasqua a tutti


dann stell ich gleich noch das Anstrickbild vom *April - Stino - Tuch* mit rein. :-)

Es ist ein Auftrags - Tuch, ich verstricke die beiden bunten Stränge von DIESEM POST.

Hatte mir lange überlegt, wie das Tuch werden sollte, und bin nun zum Schluss gekommen, dass ich es ganz, gaaaaanz einfach stricken werde. Da die beiden Stränge in den Farben doch recht unterschiedlich sind, wechsle ich nach jeder 2. Reihe die Knäuel. Der Auftraggeberin gefiel das Anstrickbild sehr gut, ich soll nur so weitermachen, meinte sie :-)

Vielen, herzlichen Dank für euere Besuche, und die lieben Kommentare im *Strickstübli*. Ich freue mich immer riesig darüber. Geniesst die Ostertage, lasst euch nicht allzu fest stressen, und wann immer möglich, geht doch auch noch ein bisschen eueren Hobbys nach :-)

Liäbi Grüäss, Hilde

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Schöni Föteli zur Ostere!
I wünsche dir im Kreis vo dine Liebe o en wunderschöni Ostere!
Härzlichst Nathalie

Anca hat gesagt…

Hoi,Heb es schön's Tägli,mir sind am lissme damit 't Händ warm bliibet!!
Tschüüssli,Anca

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

grüss dich hilde
du dieses schultertuch sieht von den farben ganz toll aus, so richtig frühling/sommerzeit und mit dem osterhasen hast du gleich ein tolles fotomotiv gefunden. liebi grüess judith

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde,
deine Idee wie zwei unterschiedlich farbige Wollen zu verstricken sind, ist SUPER!
Ich freue wieder neu an den Austauschmöglichkeiten die uns das Internet bietet. Und dir DANKE für die Fotos und dass du deine Ideen mitteilst!
Liebe Grüsse aus dem Welschland
Susi