Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 30. April 2010

Mein ganzer Stolz

Mal einfach nur Bilder :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Hilde

Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Na das sieht ja wohl ganz klasse aus !!!!!
Super gemacht und steht dit super(:-)
LG Sigi

Lee-Ann hat gesagt…

so tolle bilder und ich sehs dir an...du fühlst dich wunderbar wohl...schöööön!!
Liebe grüsse und winke zurück
lee-ann

stricknadel hat gesagt…

Liebe Hilde,

Einfach Klasse !!!
Ich verstehe gut, dass das Dein ganzer Stolz ist, steht es Dir doch ausgezeichnet!

Auch Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Marlies hat gesagt…

Hallo Hilde
Wunderschön ist die Jacke geworden . Ich wünsche dir viel Freude beim tragen. Ganz liebi Grüessli Marlies

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Ein echtes Glanzstück, liebe Hilde. Darauf wäre ich auch sehr stolz!

Und wie schön, Dich mal zu sehen. Da hat man doch gleich ein nettes Bild von der Person, der man schreibt :)

Liebe Grüße von
Christine aus Berlin

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Das sind ja tolle Fotos mit dir und der neuen Jacke. Das Modell steht dir ausgezeichnet!
Machs gut und liebe Grüsse, Ruth

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde
Dein gelungenes Werk am Modell - genial! Da kannst du wirklich stolz sein - diese "Jacke" steht dir ausgezeichnet! Auch dein Adria-Tuch ist wunderschön - du bist so kreativ, ganz grosses Kompliment.
Herzliche Grüsse aus dem verregneten Zürich, Heidi