Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 11. April 2010

Auftragstuch ist fertig

Gestern wurde es fertig, hatte sein Pflegebädli genossen,
und liegt nun zum trocknen, an der frischen Luft :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag,
und ein bisschen Zeit um die Nadeln klappern zu lassen :-)
Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

gaby hat gesagt…

das sieht aber toll aus
lg gaby

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde, es ist wunderschön dein "Auftragstuch" - es wird sicher mit grosser Freude getragen! Grosses Kompliment! Ich bin auch am Lismen, aber bei 9 grad und "Bise" natürlich im geheizten Wohnzimmer!!!
No en schöne Sunntig und herzlichi Grüess us Züri, Heidi

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Dein tolles Tuch ist in den Farben passend für den Frühling, der hoffentlich auch bei uns im Norden für längere Zeit Einzug hält. Beim Hundelauf heute Montag musste ich wieder das Beret und Handschuhe tragen.
Schöne Woche und liebe Grüsse, Ruth

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
dein Tuch ist sehr schön geworden, Kompliment!
Wünsche dir von Herzen e gueti Zyt und weiterhin viel Spass bim lisme
Liebs Grüessli
Silvia