Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 17. April 2010

Auftrags - Söckli fertig

Nun habe ich all die Wolle verstrickt, und hoffe,

dass sie der Auftraggeberin gefallen werden :-)

zusammen, mit der Pimpelliese, und dem Schultertuch,

werden sie Anfangs nächste Woche auf die Reise gehen :-)

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Hilde
nach einer Jätrunde im Garten (phu!) ist jetzt wieder einmal eine Blogrunde dran;-)!
Deine Auftragsstrickereien sind allesamt wunderschön geworden. Diese Söckli strahlen einem ja richtig an!! Die werden bestimmt gefallen!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebi Grüess
Nadia

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Hilde

Da bin ich mir auch ganz sicher, dass die Söckli sehr gefallen werden!:-)))

Liebi Grüess und i wünsch Dir ganz e schöne Sunntig!
Jacky

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
du warst ja soooo fleissig! Schön sind diese Söckli geworden.
Liebs Grüessli
Silvia

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön sind die Socken alle geworden, klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Marion hat gesagt…

Hallo Hilde,

ist ja waaaaahnsinn! Da warst Du aber fleißig.
Ich hätte schon gar keine große Lust 3x die gleichen Socken zu stricken (von den Farben her). Respekt!

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
Marion

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Wow!
Liebi Hilde da warst du ja mega fleissig!!!!
Deine Socken sehen total schön aus!!! Alle so in orange Tönen, gefallen mir auch super gut!
Und die Müsterchen, super schön!!!
Und deine Bumerang Fersen, die sehen sehr schön und perfekt aus!
Ich bin überzeugt, die Socken werden jede einzelne gefallen!
Herzlichst Nathalie

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Da warst du aber sehr fleissig ....
Damit meine ich nicht dass du sonst nicht fleissig bist !
Liebe Grüsse Ruth

Farbenspielerin hat gesagt…

Ja Hilde, die Socks würde ich auch nehmen, die Farben entsprechen meinem Geschmack.
Eine sonnige Woche noch, hast du sehr gut gestrickt.
LG.
Ingrid