Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 5. April 2009

Schulterwärmer

Ich habe nochmals einen Schulterwärmer gestrickt,
Patchwork natürlich, aaaaber uuuu einfach.


3 grosse Einer à 120 Maschen
Nachtrag
mit Ndl. 4,5 gestrickt
Wolle = meine handgefärbte *Dicke*
mogeln musste ich auch noch, beim letzten Patch ging mir doch voll die Wolle aus,
ich strickte dann einfach mit Etwas ähnlichem den Patche noch fertig.

Ich wünsche euch Allen einen guten Start in die Osterwoche

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
dein Schulterwärmer ist toll - den kann man ja auch an kühlen Sommerabenden sehr gut brauchen, gell? Und dass dir die Wolle ausgegangen ist, sieht man überhaupt nicht!
LG, Katarina

ZiZi hat gesagt…

Gute Idee, liebe Hilde! Und sehr hübsch geworden!

Liebe Ostergrüsse - ZiZi

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Super ist er geworden Dein Schulterwärmer:-) Schönes Farbenspiel:-)
Wünsche Dir auch einen guten Wochenstart.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Oh, der sieht ja super aus! Den muss ich mir unbedingt merken- ich habe oft einen verkühlten Rücken. Dein Schulterwärmer wäre das ideale Gegenmittel.

Vielen Dank für das beigefügte "Rezept" :))

Viele Grüße aus Berlin
Christine

sabinci hat gesagt…

Tolle Idee!
Du strickst 3 gleich große Patches???
Grüßchen
Sabine

Strickstube hat gesagt…

@ Sabinci

Ja, ich hatte drei gleich grosse Patches gestrickt

LG. Hilde

Nathalie hat gesagt…

Boah, das sieht ja genial aus, dein Schulterwärmer!
Geniale Idee mit den Patches... auf Ideen kommst du, genial!!!!
Steht der Dame sehr gut:-)
Liebe Grüsse Nathalie

Angela hat gesagt…

moin,
wunderbares Teilchen und genial umgesetzt.
Liebe Grüße
Angela

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, toll dein Schulterwärmer ! Was man doch alles mit so "Patches" machen kann.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüsse Ruth

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
du hast eine gute Idee mit dem Schulterwärmer!Kompliment!Sieht auch gut aus.
Liebs Grüessli
Silvia

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Hilde,

super ist Dir das Teil gelungen, klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Silvia hat gesagt…

Huhu Hilde
mensch der Schulterwärmer ist ja toll geworden. Wie weit hast du ihn denn seitlich zusammengenäht (kann man auf den Bildern leider nicht sehen)? Sowas wär etwas für eine liebe ältere Bekannte von Uns die immer über einen steifen Nacken klagt.....
Dir u deinen Lieben ein schönes Osterfest
Lg Silvia