Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 13. April 2009

kleines Püppchen bestrickt

Dieses kleine Püppchen ist noch wenige Tage bei mir im Urlaub,
dann wird es wieder in die CH zurück reisen

Ich durfte es in der Zwischenzeit neu einkleiden

Rosa Garnitur mit BÉBÉ LANG superwash (50gr reichten)

Höschen, Schleifchen, Poncho, Ärmelschal und Finkli = ein Rest Sockenwolle

das erste Höschen ist zu gross geraten, wollte es jedoch nicht mehr auftrennen,

es gibt bestimmt ein Püppchen, das in diese Höschen passt.

Blööd ist nur, dass mir die rosa Wolle nicht mehr für die Finkli reichte :-(

es hat mir riesen Spass gemacht diese *Minikleidchen* zu stricken, Alles nach eigener Idee gestrickt....

Ich wünsche euch Allen eine schöne Woche, und bedanke mich für euere Besuche, und die lieben Kommentare hier im *Strickstübli*

Liebe Grüsse

Hilde

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
da wird sich die Puppenmama sehr freuen, sooooooo schöne Kleider und noch top modern! Einfach Klasse!
Liebe Grüsse
Silvia

Katarina hat gesagt…

Hallo Hilde,
ist ja süss, die kleine Puppe mit der neuen Garderobe! Gut gemacht!
LG, Katarina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde

das sind ja obersüsse Kleiderchen geworden!
Da wird sich aber die Puppenmama freuen!!!!
Tolle Kleider hast du gestrickt!

Auch deine neue selbstgefärbte Wolle ist wunderschön geworden!
Schon erstaunlich, was man so alles aus der Natur machen kann:-)

Herzlichst Nathalie

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Die Puppenkleider sind ja prima geworden, genau auf Mass und top modisch.
Liebe Grüsse Ruth

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne Sachen hast Du da genadelt, da wird sich aber jemand bestimmt sehr freuen.

viele liebe Grüße von Nadelmasche

Vreni hat gesagt…

So süüeesss!

Hilde, Was Du so alles in kürze zusammenstrickst!!

Liebi Grüess

Vreni