Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 11. April 2009

am Knäuel gefärbt

Hab mir ja wieder Färbewolle ins Haus *liefern* lassen, und auch gleich mit färben losgelegt.

Dies sind Knäuelfärbungen, so gefärbt, dass ein Paar Socken *ähnlich* aussehen sollten. :-)))

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Hilde,
das sind wieder genau meine Farben. Wunderschön.
Hab ein schönes Osterfest und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

Marlies hat gesagt…

Hoi Hilde
ohh jetzt hast aber viel gefärbt da bin ich gespannt auf anstrick Bildchen. Schöne Ostern wünscht Marlies

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Ohhhh, das sind ja wunderschöne Farben! ...guck schon ganz neidisch aus der wäsche ...muß wohl auch mal das Färben probieren?! ;-)

Bestrickende Grüße sendet
Mama Lolo