Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 24. April 2009

zwei Tauschpakete bei mir eingetroffen

Gestern kam das Tauschpaket von Nathalie bei mir an,

Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus, und habe schon fast ein schlechtes Gewissen, wahnsinnig, was sie mir da Alles reingepackt hat, für das bisschen *Wärchtigstuech*

Die weisse Wolle ist natürlich, wie könnte es anders sein, zum färben bestimmt.Mit der andern Wolle werde ich mir Socken/Stulpen ect. für den kommenden Winter stricken. Das Plüschhündchen hat schon seinen Platz, (auch einen Namen) auf dem PC und wird mir auf die Finger schauen, und mich hoffentlich auch mal dran erinnern, dass ich noch Anderes zu hätte, als dauernd vor dieser *Kiste* zu sitzen :-) Das Hündchen, wird auch mein zukünftiger Begleiter sein, wenn ich auf *Tour de Suisse* bin, :-)

Liäbi Nathalie, au a derä Stell nomal vilä, härzlichä Dank für all diä vilä, schönä Sachä, du häsch mir damit e riesä grossi Freud gmacht.

und zu guter Letzt, ihr dürft raten, wie ich mein Hündchen *getauft* habe :-)

*****

Dann hatte ich noch mit Anke getauscht, bei ihr entdeckte ich dieses tolle Anleitungsbüchlein

Liebe Anke, auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön :-)


Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hoi Hilde
ohhh da wurdest du aber reich beschenkt. Freu mich für dich. Liebs Grüessli Marlies

Anonym hat gesagt…

Hoi Hilde


wunderschön , ich freu mich mit dir:-)

Liabs Grüassle
Nina

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Schön, dass du so einen tollen Tausch-Erfolg gemacht hast. Da kannst ja wieder neue Strickwünsche erfüllen.
Liebe Grüsse Ruth