Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 23. April 2009

meine Handgefärbten am Grüninger Markt

Die liebe Ruth hatte eine grandiose Idee
Ruth ist mit ihren Handarbeiten, am Grüninger Frühlingsmarkt
vom kommenden Samstag anzutreffen.

Da meine *Knäueles* ja eeeeee schon bei ihr sind, fragte sie, ob sie diese auch mit an den Markt nehmen solle. Könnt euch ja vorstellen, was sie mir damit für eine grosse Freude bereitet,
da sagte ich natürlich nicht nein :-)


Ruth ist am Stand Nr. 67 anzutreffen, und freut sich (ich auch) auf viele Besucher :-)

Liebe Ruth, auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön,
dass du für meine *Knäueles*, ein Plätzchen auf deinem Verkaufstisch reservierst :-)

Keine Kommentare: