Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 19. April 2009

CH - Köfferchen ist auf Reisen

Heute Morgen kurz vor 06:00Uhr hatte ich
das Köfferchen, und seine Begleitung zur Busstation gefahren.

Die Beiden haben eine lange Reise vor sich.

Ich hoffe, die *Knäueles* kommen heil in der CH an. Die liebe Ruth wird dann mein CH - Köfferchen zu sich holen, und einen Teil am Stricktreff weiterreichen :-)


Der Rest bleibt bei Ruth im *Lädeli*

Liebe Ruth, auch an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass du in deinen *Lädeli*, für meine Handgefärbten, einen Platz zur Verfügung stellst.

Einmal mehr....... STRICKEN SCHAFFT FREUNDE
Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag und etwas Zeit zum stricken.
Hier regnets, und ich werde es mir gemütlich machen am Kaminfeuer.
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Da freue ich mich aber, dass das Köfferchen auf Reisen gegangen ist:-)) Ja, liebe Hilde, stricken schafft Freunde und ich finde es ganz toll, dass Du manchmal beim Färben auch an uns denkst:-)) Wünsche Dir eine schöne Woche und nicht allzu viel einsame Zeit.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
da freue ich mich aber seeeehr auf das Köfferchen. Aber noch viiieel mehr freue ich mich auf die übernächste Reise - wenn die Färberin und Strickerin auch mitreist!
Wünsche dir von Herzen eine schöne Woche.
Ganz es liebs Grüessli
Sivia