Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 7. April 2009

unterschiedliche Socken

Total daneben geraten ist auch das zweite Sockenpaar, aus meiner Knäuelfärbung
Kein Problem, die kommen dann in ein Farbbädli,
wenn ich das nächste Mal wieder Wolle färbe.
gezittert hab ich auch beim fotografieren, mag aber diese Socken nicht nochmals abknipsen,
und all die Arbeit mit bearbeiten ect, soooo interessant sind sie überhaupt nicht :-(
Also ich verstricke bestimmt keine *normalen* Knäuelfärbungen mehr für Socken.
Ich habe ja noch zwei Knäuel, die ich *alla Eli* gefärbt hatte,
bin gespannt, wie dies dann rauskommt

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Guten Morgen , liebe Hilde...ich habe immer gespannt Deine Färbereien verfolgt*lach* und ist schon lustig, was da am Ende so erscheint, nicht wahr????
Ich möchte aber Dir einen schönen Tag wünschen....liebe Grüße von Margit

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Liebe Hilde,
habe gerade an Dich gedacht. Mensch da ist ja eine Riesenkatastrophe in Italien! Ich kenne die Gegend rund um Aquila sehr gut, waren öfters schon dort. Hat man bei euch das Beben auch gespürt?
Liebi Grüess
Dany

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde

Ich find deine Socken ganz schön, ich würd sie sogar so lassen, ich find das lustig so wie sie sind:-)

Herzlichen lieben Dank nochmals für das wundervolle Päckli!!!! Den Schal hab ich jetzt dauernd an:-)))
Ich hab so Freude an allen Sachen!
Herzlichst Nathalie

Lotusbluete hat gesagt…

Na die Socken sehen wirklich nicht sooo dolle aus aber ich würde sie trotzdem anziehen.

LG Tine

Marlies hat gesagt…

Hallo Hilde
ohh sowas ähnliches ist mir ja auch passiert. Dabei habeich sie lange ind er farbe gelassen. ICh finde sie aber trozdemm sehr schön. Herzlichst Marlies

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
ich finde diese Socken lustig! Das ist doch originell, solche Socken hat nicht jede/r - also, ich würde die mit Stolz und grad extra in offenen Schuhen tragen!
LG, Katarina