Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 4. Juli 2009

*Latte Macchiato*

seit Gestern ist nun die grössere Lieferung Färbewolle im Haus, und ich hatte gleich losgelegt

Hier schon mal die ersten Beiden

*Latte Macchiato*

und weil es immer wieder neue Blogbesucher im *Strickstübli* gibt, die nicht wissen, dass man u.a. auch meine Handgefärbte Wolle *ergattern* kann, möchte ich die Gelegenheit nutzen, und darauf aufmerksam machen :-) Ich kann ja nie all die Wolle selber verstricken, die ich färbe. :-)

Aaaaaalso, an Alle, die es noch nicht wissen....

Falls ab und an mal eine Strange/Knäuel dabei ist, der euch gefällt, und den ihr gerne hättet, dann kontaktiert mich einfach per Mail :-)

Diese Beiden z.B. stehen zur *Adoption* frei :-))))

ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Ist die Wolle im Hause, legt die liebe Hilde los... so guet!!
Neugierige Strickgrüsse und en schöne Sunntig
Damaris

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh das ist eine ganz ganz tolle Farbe!!! Ich will auch demnächst wieder mal färben...
Liebi Grüess
Dany

Ricki hat gesagt…

Oh jaaa... da bekommt Frau doch gleich Gusto auf einen Eiskaffee.....suuuper Farbe!!!
Liebe Grüße Ricki

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde
was für ein toller Name für diese Stränge:-)
Genau so einen Latte Macciato genehmige ich mir jetzt gerade:-)

Herzlichst nathalie

Sigi hat gesagt…

Hm.... schöne Wolle!
LG Sigi