Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 20. Juli 2009

Söckli

Diese *Stino* Söckli hab ich mit dem Rest, der Wolle, von DIESEM Paar, gestrickt,
und ich hätte beinahe vergessen, sie Hier zu *archivieren*. Ich in meinem Eifer tztztzzzzz....
bin fleissig am Bumerang - Ferse üben :-)

Wolle von meiner Pflanzenfärberei

Gr. 39.... Anschlag 64M.... Ndl 2,5

Kommentare:

Ann hat gesagt…

oh ja hilde...auch ich habe sie zwei mal gestrickt diese ferse....ich muss auch noch mehr üben!! Heute habe ich dir ein couvert geschickt....
ciao ciao
ann

Regina hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Söckchen! Ich mag sowas gerade im Sommer sehr gerne. Das Grün gefällt mir auch sehr gut

lg Regina

Nathalie hat gesagt…

Hoi Hilde

hey, das klappt ja super mit der Bumerang Ferse!!!!
Sieht schön aus deine Söckli!

Liebi Grüessli Nathalie