Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Donnerstag, 30. Juli 2009

schon wieder *latte macchiato* :-)

Bei diesen Strangen habe ich mit Schwarztee und Espresso experimentiert.

Ich bin immer noch am üben, denn ich möchte nebst *latte macchiato*
auch *kafi macchiato* hinkriegen :-)

der hintere ca. 200 Grämmer ist eine Knotenfärberei
die vorderen Drei (je ca. 100gr.) sind am Knäuel gefärbt

75% Merino, 25% Polyamid, superwash, filzfrei, Ndl. 2,5

auf 100gr. ca. 420m, schonend waschen bei ca. 30°

ich wünsche euch einen schönen Abend :-)

tanti saluti, Hilde :-)

3 Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Hmm, lecker, Latte Macchiato! Die Stränge passen sehr gut zum Namen :)

LG blueberry

Strickfraueli hat gesagt…

wow....die sieht ja auch so traumhaft aus....du bist einfach so genial und färbst die wolle so schön...
liebe grüsse ann

WollTine hat gesagt…

Liebe Hilde,

Du bist so fleißig! Wieder so schicke Kaffee-Wolle :)

Ich hab Dich übrigens nicht vergessen- hoffe, dass ich nächste Woche schon mal anfangen kann- eventuell aber erst nach der Hochzeit meines Sohnes...

Liebe Grüße aus Berlin
Christine