Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 30. Juli 2009

schon wieder *latte macchiato* :-)

Bei diesen Strangen habe ich mit Schwarztee und Espresso experimentiert.

Ich bin immer noch am üben, denn ich möchte nebst *latte macchiato*
auch *kafi macchiato* hinkriegen :-)

der hintere ca. 200 Grämmer ist eine Knotenfärberei
die vorderen Drei (je ca. 100gr.) sind am Knäuel gefärbt

75% Merino, 25% Polyamid, superwash, filzfrei, Ndl. 2,5

auf 100gr. ca. 420m, schonend waschen bei ca. 30°

ich wünsche euch einen schönen Abend :-)

tanti saluti, Hilde :-)

Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Hmm, lecker, Latte Macchiato! Die Stränge passen sehr gut zum Namen :)

LG blueberry

Ann hat gesagt…

wow....die sieht ja auch so traumhaft aus....du bist einfach so genial und färbst die wolle so schön...
liebe grüsse ann

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Hilde,

Du bist so fleißig! Wieder so schicke Kaffee-Wolle :)

Ich hab Dich übrigens nicht vergessen- hoffe, dass ich nächste Woche schon mal anfangen kann- eventuell aber erst nach der Hochzeit meines Sohnes...

Liebe Grüße aus Berlin
Christine