Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 13. Juli 2009

eifach *Freudmache*


Die liebe Nadia hatte mich Heute total überrascht mit ihrem Paket.


Ui neiiii Nadia, war mein erster Gedanke, als ich das Paket öffnete,
warum denn das....
Sie wollte mir mit dieser *Gretelies* Tasche,
den feinen Öpfelringli, und der Kerze in der Espressotasse, eifach *Freudmachä*
Dies ist ihr 100%ig gelungen.
Ich sags immer wieder, stricken schafft Freunde:-)

Schon lange gibts in div. Blogs immer wieder diese *Gretelies* Tasche zu sehen, und schon manchmal dachte ich, genau Sowas würde mir noch fehlen, in meiner Taschensammlung,

als ob Nadia Gedanken lesen könnte.... :-))))

Liäbi Nadia, au a därä Stell nomal es herzlichs Dankäschön,
du häsch mir dämit e riesä grossi Freud gmacht :-)
Liäbi Grüäss, Hilde

Kommentare:

barbaras-wollmobil hat gesagt…

Liebe Hilde,das freut mich echt für dich, die Tasche ist aber auch wunderschön und Gratulation zur Bumerangferse ;-) ich hab mich auch endlich im Urlaub drangewagt und hätte ich gewusst wie einfach sie ist dann würd ich sie schon viel länger stricken ;-)
es liebs Grüessli Barbara

Ann hat gesagt…

hihi ist die witzig und stell dir vor...ich nähe sie und habe für mich noch keine!! Habe immer alle gleich verschenkt...deine ist genau mein geschmack...viel spass damit
liebe grüsse ann

Brigitte hat gesagt…

Einfach schön - möchte ich auch dazu sagen! So eine Tasche MÖCHTE ich auch schon länger nähen, habe es bis heute noch nicht geschafft.
Dein Besuch bei mir würde mich natürlich seeehr freuen, melde dich dann einfach.
Liebe Grüsse
Brigitte

Nathalie hat gesagt…

Liebi Hilde

wow, das isch ja en wuuuunderschöni Überraschig wo du übercho hesch, super schöni Täsche!!!
Freue mi grad mit dir:-)

Härzlichs Grüessli nathalie

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Ja Stricken macht wirklich Freude !
Toll, dass du so schön von Nadia beschenkt wurdest !
Liebe Grüsse Ruth

Anonym hat gesagt…

Liebi Hilde, du häsch die Täsche verdient und wenn sie vo dere Nadia isch, won ich kenne, denn isch es mir scho klar, das isch würkli e Liebi!
Eu zwei härzlichi Grüess und alles Liebi, Heidi
(ich chume grad vom Nähkurs und morn mach ich mini g'streifleti Hose fertig!!)