Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 21. Juli 2009

Post aus Berlin

Mega - Tauschgeschäft mit der lieben Christine in Berlin

Christine nähte nach meiner Idee, diesen Utensilo,
und hat auch ihre Ideen mit hinein vernäht. Sehr praktisch,
genau so, wie ich mir das *Ding* vorgestellt hatte.

Auch auf der Rückseite noch zwei Taschen

Und weil sie gerade so im *Schuss* war, durfte sie mir noch ein paar Lavendelsäckchen nähen. Hab ja so Einiges an Boxen mit Wollvorrat, und Lavendel hält ja bekanntlich Motten fern.

Die Säckchen werden mit unserem eigenen Lavendel gefüllt.

Christine bekam als Gegentausch, ein paar Strangen, von meiner Pflanzengefärbten


Da war dann aber noch mehr, als abgemacht dabei.
Noch zwei so praktische Utensilos, Eines für Häkelnadeln,
so habe ich immer schön den Überblick

hab schon noch mehr Häkelnadeln, die kommen dann auch noch hier rein :-)

Liebe Christine, auch an dieser Stelle nochmals ein RIESEN DANKESCHÖN,

so macht Tauschen richtig Spass :-)

Es geht noch weiter mit unserer Tauscherei

Mein *Antiki* ist seit Heute bei Christine zur Verschönerungs - Kur, er wird mit einem Futter , und weiss noch nicht, was sonst noch, ausgestattet. Auch die Träger werden etwas verbessert :-)

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Hilde,

der Tausch hat mir genauso viel Freude gemacht wie Dir :)
Ich hoffe, wir beide finden noch oft was zum Tauschen :))

Dein Antiki hat es gut bei mir, auch wenn er noch ein wenig warten muss mit den Kuranwendungen.
Morgen werde ich das wunderschöne Garn in meinem Blog zeigen was Du mir mitgeschickt hast. Es ist sooo schön!
Hab ich schon erwähnt, dass Deine Garne sehr angenehm duften?

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Da hast du ja ganz besondere Unikate getauscht. Ich freue mich für dich dass das so gut geklappt hat. Schöne Zeit !
Liebe Grüsse Ruth

Nadia hat gesagt…

Liebe Hilde
hei, s'Gschäft lauft ja wie gschmiert;-))! Tolle Sachen hast du für deine Wolle bekommen!
Liebi Grüess
Nadia