Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 22. Juli 2009

Neue Rubrik

Hilde-Wolle-Werke


Diese Seite ist im Aufbau......


Unter dieser Rubrik werde ich nach und nach, Fotos von *Werken* veröffentlichen, welche von lieben Kolleginnen, aus meiner Handgefärbten, hergestellt wurden.


ich bitte euch, sendet mir die Fotos, und den Link zum *Werk*,
welches ihr aus meiner Handgefärbten genadelt habt.


Auch von *Werken*, wo nur teilweise Hilde-Wolle vernadelt wurde.


Ich freue mich jedesmal, wie ein kleines Kind, wenn ich irgendwo ein Kunstwerk entdecke,
wo meine *Wöllchen* mitverstrickt wurden.

Diese Freude möchte ich gerne mit euch Allen teilen :-)
*****
Vielen Dank liebe Silvia, Damaris, Nadia, Ann, Christine , und Linda , Heidi dass ich euere Fotos Hier im Strickstübli veröffentlichen darf!


Silvia *Werke*


Damaris *Werke*

Hier ist meine Freude RIESENgross, weil Damaris ihr allererstes Tuch mit meiner,
mit Naturfarbstoffen) handgefärbter Wolle, gestrickt hatte.

ob wohl hier ein *Virus* an ihr hängen blieb? :-)






Nadia *Werke*


Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wow, sind die Werke schön geworden! Eine perfekte Symbiose - Dein schönes Garn und das Können der Strickerinnen!

Da werde ich mich mal ranhalten, damit ich auch was beitragen kann :)

Liebe Grüße aus Berlin
Christine

Anonym hat gesagt…

hallo hilde
ich bin auch wieder da und nütze meine pausenzeit, mich bei dir umzugucken, na da ist dir ja einiges passiert. die eingefügten fotos der fertigen PW arbeiten sehen toll aus. ich bin jetzt am dritten teil, doch nun muss diese arbeit warten, zuerst muss ich mich um die herbstfarben und qualitäten kümmern, damit auch genug da ist für die kommenden monate.
bis bald mal wieder, aus der la strickeria, grüsse judith
PS: bin am erstellen des blogspots.