Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 5. Juli 2009

nochmals einen Schal

dieses Mal etwas breiter, dann entstand ganz zufällig noch das Haar/Stirnband

Muster und Material wie bei DIESEM
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag, und etwas Zeit zum stricken,
oder was immer ihr gerne machen möchtet :-)
Liebe Grüsse, Hilde

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde
Wenn ich so deine schön gefärbte Wolle anschaue - dann bekomme ich ganz traurige Augen - und bei Ruth sind Ferien und du schreibst auch nicht, wann du wieder in die Schweiz kommst!!! Es sind "Entzugszeiten"!!!!
Ich wünsche dir wunderschöne kreative Ideen und grüsse dich aus dem gerade sonnigen Zürich ganz herzlich, Heidi