Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 3. November 2011

Mein "Ufo" Nachmittag

für Heute hab ich mir vorgenommen, dass der Hundepulli für Snoopy fertig werden muss :-)
es fehlt nicht mehr viel... noch 10 Runden fürs Bündchen, dann Fäden vernähen, und fertig ist er.


Infos zum *Ufo* Donnerstag gibts HIER

Liebe Grüsse in die *Ufo* Runde nach Baden,
und an alle anderen fleissigen Strickerinnen, die Heute an ihren *Ufos* arbeiten :-) 

Hilde

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Toll, sooo lässig, Snoopy wird sich freuen!!!
Ganz liebe Grüsse maggy

Karin hat gesagt…

Liebe Hilde, ich freue mich das Du meine Seite besucht hast und mir Deine Hilfe anbietest.
Snoopy wird sich bestimmt sehr wohl fühlen in so einem schicken roten Pullover.

Liebe Grüsse von Karin

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Der Winter kann bei Snoopy kommen, gell. In dem rotem Mänteli wird er bestimmt nicht übersehen.
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Ruth

pinkpaillette hat gesagt…

Ui ganz toll! Ich schicke dann Föteli;-)Liebe Grüsse, colette