Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 30. November 2011

fertig ausgeruht

 *Pflegebädli* genossen, und nun bereit, weiter verarbeitet zu werden

bevor ich sie zu Knäueln wickle, musste ich sie natürlich noch als Strange ablichten


sind nicht haargenau gleich dünn/dick gesponnen,
muss es auch nicht, ist ja von Hand gesponnen.


mehr zu diesen Strangen  = KLICK

muss mal wieder sagen, dass ich heimlich *es bitzli*  stolz bin, auf meine Spinnereien :-)

liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Na da kannst du auch unheimlich stolz drauf sein :-)
Lieben Gruß
Sabine

Georgina hat gesagt…

die sind aber auch ein TRAUM :)

lg
Georgina

Katarina hat gesagt…

Du hast aber auch allen Grund, stolz darauf zu sein! Wunderschön!
Herzliche Grüsse,
Katarina