Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 5. November 2011

Gesponnen habe ich

auch noch zwischendurch, dabei kam Dies zustande
die Dunklen rechts sind aus Wolle, von weissen, grauen, und schwarzen Schafen aus der Region Bern. Die Anderen Drei sind aus Eiderwolle, auch selber gefärbt, zum Teil habe ich sie miteinander verzwirnt. Die Dunklen Beiden sind mit einem dunkelgrauen Merinogarn verzwirnt.


liebe Grüsse, und ein schönes Wochenende.
Hier ist sonnig, und ca. 18°

Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
wunderschöne Spinnereien hast du da wieder zu zeigen!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Sonja

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe hilde,

schöööön, diese farben! braun mit rosa habe ich diese woche gefilzt und war vom ergebnis auch ganz erfreut!

liebe grüsse,
monica

Katarina hat gesagt…

Liebe Spinnerin - das sind ganz tolle Garne, die du gesponnen hast! Ich hoffe sehr, es gehe dir gut und wünsche dir ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Georgina hat gesagt…

sehr, sehr toll geworden!
da wünsch ich mir manchmal, dass ich das auch könnte.. aber woher die Zeit dafür nehmen? :D

lg
Georgina

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
Wunderschöne Farben, ganz toll!
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Restsonntag.
Liebe Grüsse maggy

Grufti hat gesagt…

wow.... dir ist das spinnen in die Wiege gelegt worden ;-)
es Grüessli
marisa

Strickstube hat gesagt…

Hallo

Vielen Dank für die lieben Kommentare, und die guten Wünsche zum Wochenende.

@ Katarina
danke, es geht mir gut :-)

@ Grufti
da muss damals wohl so gewesen sein :-)

Euch Allen einen guten Wochenstart
Hilde