Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 29. November 2011

Überraschungs - Post

 Meine liebe Freundin an der Adria,  überraschte mich mit  diesem Stäbchen  *Dings*, Stäbchenweben nennt sich das,

und was gaaanz, gaaaanz Feinem aus der schönen Schweiz... mmmmmhhh

auch an dieser Stelle, vielen, herzlichen Dank, liäbi Margrit


@ Silvia, sowas ähnliches zeigte uns doch die liebe Frau Sch....

So bald ich  etwas Zeit finde, werde ich mich mit dem *Dings* beschäftigen. Ich weiss glaub auch schon, was ich dann weben werde :-)

Liebe Grüsse,
 dieses Mal ganz speziell an die Adria

Hilde

Kommentare:

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

O,O,Hilde,

Isch ech das guet für dich!!Lach
Ich hann grad s'letschti Toroncino hinter de Kieme!!Mmmmmm
Was wird echt do in Hildeshausen widder schönes us Wulle gmacht mit em Stäbbliwebchaschte??
Bi scho ganz <gschpannt?
En Guete,Anca.

Bernadette hat gesagt…

auch ich bin gespannt ;-)
Liebe Grüsse
Bernadette