Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 18. November 2011

fertig gesponnen,

habe ich ich nun all meine  handgefärbte Eiderwolle, aus diesem Überraschungspaket
Ich hab sie mit einem Lacegarn (100% Schurwolle, auch selber gefärbt) verzwirnt .

Die untere Spule rechts ist noch nicht verzwirnt,
ich muss zuerst wieder spinnen. 


dann wurden in der Zwischenzeit auch diese Beiden Spulen fertig,

@ Silvia, bin gespannt, wie dein Blau/weisser wird :-)


bei Fragen einfach eine Mail an mich :-)

liebe Grüsse
Hilde

1 Kommentar:

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Wie viele Stunden hat dein Tag ???
Wunderschön ist deine Wolle geworden ! Du bist ja ein "Spinn-Talent".
Liebe Grüsse
Ruth