Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 25. November 2011

Heute Nachmittag werde ich

mich mit diesen, Handgefärbten, Handgesponnenen
beschäftigen, die Strangen kommen ins *Pflegebädli*
die Knäueles werden gezwirnt.


in der Färbeküche ist Heute *Ruhetag*, zuerst müssen, die bereits gefärbten Strangen trocknen, ich weiss sonst nicht mehr wohin, mit all den Strangen 

liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
das sind alles wunderschöne Farben.
Herzliche Grüsse, colette

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das sind echte Hammerfarben, liebe Hilde!
Grüessli
Dany

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
wow, sooo viele schöne handgefärbte und handgesponnene Wolle, einfach ganz traumhaft!
Grüessli
Silvia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Da hast du den Ruhetag aber verdient .....
Tolle Farben, gratuliere.
Liebe Grüsse
Ruth