Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 19. November 2011

Hunde - Rollkragen - Pullover Apraja

 wieder nach Mass gestrickt, ich hoffe, der passt dann auch...


liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
der sieht ja auch toll aus. Hoffentlich gibt es dann noch Tragebilder.
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde
Ja der sieht wirklich genial aus, es würde mich sofort
"gluschte" auch diesen für Roxy zu machen aber habe
Angst, dass er dann nicht sitzt. Habe leider nicht so ein gutes Augenmäss wie du;-((
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Ganz liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
toller Hundepulli hast du da schon wieder genadelt und der passt bestimmt perfekt,du hast da ein gutes Auge dafür:-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebi Grüess Sonja

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Ich kann mich Colette nur anschliessen .... toll ist dein Hundepulli !
Weiterhin viel Spass bei deinem Hobby.
Liebe Grüsse
Ruth