Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Dienstag, 15. November 2011

Zwei *Hilde - Wolle - Werke*

 Ruth hat dieses tolle Set genadelt

 
 Silvia strickte von meiner Handgesponnenen
 diese wunderschönen Pulswärmer


 
danke, dass ich euere Fotos Hier veröffentlichen darf

Liebe Grüsse
Hilde

2 Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde
Wunderschöne Stülpli, wunderschöne Wolle!
Liebe Grüsse maggy

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz tolle Teile. Ich freue mich auch auf deine Wolle zu verstricken. lg, colette