Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 11. November 2011

gesponnen

hier hatte ich meine handgefärbte  Milchschafwolle gesponnen, war eine echte Herausforderung.
Verzwirnt mit einem Beilaufgarn, aus dem Tauschgeschäftchen mit Goldie :-)


 
liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Oh die gefällt mir, tolle Farben, Du weisst ja Hilde, ich mag Rottöne, liebe Grüsse Judith

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Und Mir gefällt Sie auch,auch das weisst Du,hoi Judith,do muess t'Hilde jetzt gaaanz vil devo Spinne,Gell!
Aber lass dich Ja nit Stresse,nur langsam aber stetig,schnurrr,schnurrr,schnurr,ganz vil schöni Wiiroti Wulle.....
Tschüüüsss,Anca

Strickstube hat gesagt…

Danke euch Beiden

ich werde mir Mühe geben, und weitere, solche Farbkombis färben, und verspinnen, damit es bald auch paar Strangen *zur Adoption* gibt :-)

liebe Grüsse
Hilde

Georgina hat gesagt…

oh-oh... *haben woklen*!
sieht sehr, sehr schön aus :)

lg
Georgina

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Wunderschön ist deine Wolle geworden ! Ich glaube es bleibt bald keine Zeit mehr für "Anderes" ausser Färben und Spinnen !
Liebe Grüsse
Ruth

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Hilde
Kann ich diese Strange adoptieren bitte? Hoffe es reicht für einen Schal, Nadel-Grösse 3-5 ist ideal, liebe Grüsse Judith

Strickstube hat gesagt…

Liebe Judith

ooohhh, welch grosse Freude, sicher darfst du das Strängele *adoptieren* .... Danke!

Es ist für dichj reserviert! Mehr zu Lauflänge/Gewicht, wenns trocken ist :-)

danke auch georgina und Ruth für die lieben Kommentare...
@ Ruth
doch, doch, es bleibt trotzdem noch ein bisschen Zeit für Anderes übrig :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Katarina hat gesagt…

Oh-la-la, Hilde, das ist aber ein besonders schönes Garn geworden! Chapeau!
Herzliche Grüsse,
Katarina