Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 27. November 2011

Pflanzengefärbte, Schoppel, Bambus, Seide

Hier ist *nur* Eine davon,
mehr  Fotos gibts im Shop 



Ich wünsche euch Allen einen guten Start,
in die 1. Adventswoche

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Georgina hat gesagt…

sehr, sehr schön!

lg
Georgina

Manuela hat gesagt…

Hallo Hilde,
am liebsten würde ich schon wieder ICH schreien, aber ich hab grad soviel Wolle ... so schön, ich bin ganz begeistert!!!
LG Manuela

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde
Sehr schöne Wolle!
Ich wünsche dir auch eine gute 1. Adventswoche.
Ganz liebe Grüsse maggy

Bernadette hat gesagt…

Das ist eine schöne Kombination! Aber ich komme gerade kaum zum stricken...Auch mein Josephinentuch wächst kaum ;-)
Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüsse
Bernadette