Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Samstag, 19. November 2011

*Hilde Wolle Werk* an der Adria

Meine liebe Freundin Margrit (bloglos), sie lebt an der Adria,
und  hat sich diesen wunderschönen Pulli gestrickt


Margrit kombinierte mit einem gekauften  Unigarn
wunderschön geworden !


Liebe Margrit,vielen Dank, dass ich Hier deine Fotos zeigen darf

Liäbi Grüess a d' Adria
Hilde

2 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Der Pulli ist super geworden und das Modell gefällt mir sehr!
Viel Spass mit dem schönen Stück!
Grüessli, Rita

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ein sehr schöner Pullover! Gefällt mir gut.

LG, Heike