Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 7. April 2011

*Ufo* Donnerstag

Mein wirklich richtiges *Ufo* ist schon seit paar Tagen fertig, bin froh, dass ich nun kein einziges *Ufo* mehr rumliegen habe :-)


Ich will jeweils am Donnerstag Nachmittag Arbeiten erledigen, welche sonst gerne etwas länger liegen bleiben.

Für Heute habe ich Folgendes vorbereitet:

Fäden an diesem Sockenpaar zu vernähen, die Socken sind nun auch schon seit Tagen fertig. Dann werde ich endlich an meinem Lanesplitter ein richtiges Gummiband beim Bund einziehen.


Erst, wenn ich diese Arbeiten erledigt habe, darf ich mich zurücklehnen, und mich meinen aktuellen Projekten widmen:-)Infos zum *Ufo* Donnerstag gibts HIER


Viel Spass an Alle, die Heute auch an ihren *Ufos* arbeiten!Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Die Socken gefallen mir ein schönes Muster und mit dem Orange kommt es sehr gut zur Geltung. Ich bin auch immer froh wenn keine Ufos mehr rumliegen, hab immer ein Auge darauf, das es nicht zuviele werden.

LG Alexandra

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Toll Hilde. Du hast eisern durchgehalten und wurdest mit einem sehr schönen Paar Socken belohnt :)
Das Muster gefällt mir auch sehr!

Viele Grüße aus Berlin von
Christine

Maschenerie hat gesagt…

Immer wieder spannend, dein UFO-Donnerstag. Ich habe leider nicht so regelmäßig Zeit, ansonsten würde ich mich über die Ferne einfach anschließen. Ich bin schon etwas neidisch, dass du jetzt keine wirklichen Ufos mehr hast, ich habe wahrlich genug davon. Hübsche Socken sind aus deinem UFO geworden.

Lieben Gruß
Sabrina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow schön und toll!!! Bei mir liegen auch keine Ufo`s. Ich bin nämlich nicht so ein Astronautendingsbums-Fan.
Liebi Grüess vor warme Schwiz!
Dany

Anca hat gesagt…

Hoi Hilde,
Ihr flisige Sockefetischiste!
Und jetzt bist Du am Ufostricktag nümme debi!!!!!

Werde Dich sehnlichst vermisse,lach

Liebs Grüessli,Anca

Blumi hat gesagt…

du bist aber fleißig,was ich von mir im Augenblick nicht behaupten kann*schäm*

Herzliche Grüße, auch von der langsam wachsenden Graziella,

Uschi