Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Freitag, 15. April 2011

Fotos von Irmas Handarbeiten nachreichen

Es sind bestimmt schon zwei Wochen vergangen, seit ich  Irma mit Lanesplitter, Poncho und Rundschal fotografiert hatte, ich komme einfach nicht mehr nach :-(

In der Zwischenzeit hat Irma fleissig gestrickt, hier nochmals ein paar Socken, die mit Links/Rechts Maschen  eine ganz tolle Form haben, auch Irma ist begeistert, und meinte, sie wolle dann doch auch mal das T.T. Muster in Angriff nehmen.

Wolle verstricken macht Irma Mühe bei diesen Temperaturen,

Sie hatte mich gefragt, wie man ein Tuch stricke...
für ein kleines Prinzesschen in ihrer Verwandschaft hat sie diese zwei Tücher
aus 100% Baumwolle gestrickt, hier alles rechte Maschen

Muster = Idee von Irma


Liebe Grüsse von Irma und Hilde

3 Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde und liebe Irma
das sind ja alles ganz tolle Sachen!
Das ganze Outfit ist ja super und sehr elegant!
Herzliche Grüsse aus Riädä;-)
colette

Anca hat gesagt…

Salute Hilde und Irma,

Complimente an Irma,wie Sie sich an immer neue Sachen herran getraut finde ich grandios.
Ich wünsche euch Beide es schöns Wuchenendi,
Liebe Grüesse ,Anca.

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Kannst Du Irma meine Grüsse und grosse Bewunderung für Ihre Strickarbeiten ausrichten, die àponschon/Schal/LaneSplitter-Kombination ist eben "italianita", es macht richtig Freude, Ihre Arbeiten bei Dir bewundern zu können, liebe Grüsse, Judith