Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 23. Januar 2012

Färbereien

ohne viele Worte...












wer gerne mehr  wissen möchte, einfach eine Mail an mich

dann noch eine Info in eigener Sache....
Strickstübli macht *Betriebsferien* bis ?

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

boah, ich bin sprachlos! Freue mich!
Liebe Grüsse, colette

Manuela hat gesagt…

Liebe Hilde,
wunderschön wie immer .. super Farben! Hoffe, Deine Betriebsferien dauern nicht zu lange - wäre sehr schade nix von Dir zu hören!
LG Manuela

tierische-strickoper hat gesagt…

fleissig, fleissig warst du,
gaaanz tolle Farben.
Bis bald!
Liebe Grüsse maggy

Katrin hat gesagt…

Schöne Färbungen.
Da könnte man gleich zugreifen.

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
Schau mal bei mir vorbei.... Was lange währt wird endlich wahr! Herzliche Grüße, colette

Staiber Art hat gesagt…

Hei, super nur weiter so!

Gruss Thuja