Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 14. Februar 2012

Heute Morgen




Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Oh, bis zu dir ist diese weisse Pracht gelangt? Das ist doch eher selten in dieser Menge - oder?

Liebe Grüsse und halte dich schön warm

Brigitte

Strickstube hat gesagt…

Ja, liebe Brigitte
ich erinnere mich nicht, schon jemals, in den vergangenen ca. 40 Jahren, soviel Schnee Hier liegen gesehen zu haben.

Ich werde es mir vor dem Kamin gemütlich machen :-)

liebeGrüsse
Hilde

pinkpaillette hat gesagt…

Aber schön sieht es schon aus. Oder?
Hast du snoopy mit deinem Pulli gesehen?
Herzliche Grüsse, Colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..da hast du ja noch mehr Schnee als ich jetzt habe,aber heute Nacht will es bei uns auch wieder schneien!
LG Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja dann herzlich willkommen in der weissen Pracht!!!
Aber ehrlich, was gibt es schöneres, als wenn es draussen schneit, in der warmen Stube zu stricken??
Ich wünsche dir einen guten Start und noch einen schönen Restvalentin!
Liebe Grüsse maggy

Strickstube hat gesagt…

@ Colette

ja, mir gefällt diese Schneelandschaft sehr...

Snoopys Pulli hatte ich gesehen, er passt ihm wirklich sehr gut. Wenn ich mich dann etwas vom Rückreisestress erholt habe , klaue ich dann das Foto,wenn ich darf.

liäbi Grüäss
Hilde

Staiber Art hat gesagt…

Hallo Hilde ich habe so eben gesehen das du wieder gut nach Hause gekommen bist.

Gruss Thuja/Charlotte

goldene hat gesagt…

sag mal bist du in der schweiz oder was ;-)) bei dir siehts ja aus wie bei mir hihi

glg aurelia

Ps: morgen kommt ein projekt von deiner wolle in meinem blog

stricknadel hat gesagt…

Uii liebe Hilde,
Ganz was Neues, SCHNEE in Mengen bei Dir im Süden...
Ich wünsche Dir gute Erholung, von Deiner Rückreise und Deinem CH-Urlaub und schön zu sehen, dass Du wohlbehalten wieder angekommen bist.
Nun geniesse Deine Zeit am warmen Kamin und lass gemütlich die Nadeln klappern.

Liebe Grüsse aus der Schweiz, die jetzt auch gerade wieder eingeschneit wird...
Damaris

Strickstube hat gesagt…

@ Aurelia
nein, nicht in der CH, bin wieder zurück in Süditalien, ca. 600m ü. Meer...

Bin gespannt, was du genadelt hast:-)
Liebe Grüsse
Hilde

Birgit hat gesagt…

Oh Hilde, soviel Schnee bei euch!

Das ist ja gruselig...sind die Häuser in eurer Gegend denn mit guten Heizmöglichkeiten ausgestattet?

Du schreibst ihr habt einen Kamin. Heizt ihr damit das ganze Haus?

Liebe Grüße,

die Birgit... die sich Schnee in euren Breiten so garnicht vorstellen kann...*skeptischguck*

Strickstube hat gesagt…

@ Birgit
ich schreib dir noch eine Mail betr. unserer Heizmöglichkeit..

keine Sorge, ich muss nicht frieren..

Liebe Grüsse
Hilde