Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 16. Februar 2012

Mützen

hat man nie genug...
einfach drauf los genadelt


die rechts im Bild, wurde noch vor den *Strickstübli Betriebsferien* fertig
die Linke, da versuchte ich, eine Mütze nachzustricken, welche ich unterwegs beib einer Dame gesichtet hatte... muss noch weiter üben, so, wie diese hier,  sah sie nicht aus..
Liebe Grüsse
Hilde 

Kommentare:

Schattenspinner hat gesagt…

Schön sind die Mützen geworden!
Liebe Grüsse
Inge

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Zwei ganz tolle Mützen sind dir da gelungen liebe Hilde!
LG Sonja

Staiber Art hat gesagt…

Die Mützen sehen doch toll aus, macht mich gleich an auch eine zu stricken.
liebe Grüsse Charlotte