Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 19. Februar 2012

Strickstübli und Co, trifft auf

Strickclub Maschenprobe.

Noch hat dieser Strickclub kein Blog :-(

***

ich organisierte kurzfristig ein Treffen in diesem Restaurant
Für uns wurde etwas " abseits" reserviert.

es war ein ganz tolles Erlebnis, es  kamen zwei, "altbekannte" Frauen zum Treffen,
 und es gab natürlich auch Vieles, aus alten Zeiten zu erzählen.

Ruth ist im Element, hat sie doch klammheimlich, schon wieder eine Tunika gestrickt,
 die passenden Stülpli dazu dürfen natürlich nicht fehlen.



meine Fotos sind nicht wirklich ein Hit geworden,
schaut, doch bitte auch bei Maggy vorbei, ihre Bilder sind viel, viel schöner :-)

Ich geh jetzt in Erinnerungen schwelgen, und werde vor dem gemütlichen Kamin ,
 mit *Kätherly* zusammen, bisschen Garn produzieren :-)

ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Weshalb hat den der Strickclub noch kein Blog, ist doch einfach einer einzurichten!

Gruss Charlotte

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
das war wirklich lustig und macht Lust auf mehr;-))
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
habe die Bilder schon bei Maggy bewundert,ist bestimmt immer wieder toll so ein Stricktreff:)
LG Sonja

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Es war ein toller Nachmittag und ich habe euch gerne meine neue Tunika vorgestellt. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit der "Maschenprobe" !
Schöne Woche und liebe Grüsse
Ruth

goldene hat gesagt…

ui das tönt gut vielleicht kann ich ja auch einmal dabei sein (liebguck)
lg aurelia

pinkpaillette hat gesagt…

oh, ja, ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen. Und ich habe wieder so viel gelernt. Hilde, von dir den tollen Anschlag und von der liebe Ruth das Perleneinstricken. Das werde ich bald brauchen beim Dolce Vita!
Liebe Grüsse, colette