Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 26. Februar 2012

handgefärbt, handgesponnen

hier habe ich meine handgefärbte Merino superwash, mit 100% Schurwolle, Lacegarn verzwirnt


die *lilaligen* Laceknäuel sind auch aus meinem Farbtopf


bei diesem Strang nahm ich das Lacegarn doppelt zum zwirnen


Nun geniesst das Garn sein *Pflegebädli*

 auch dieses Garn kann *adoptiert* werden

Bei Fragen/Interesse einfach eine Mail an mich

Liebe Grüsse
Hilde



Keine Kommentare: