Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 26. Februar 2012

Söckli mit Rollrand Gr. 39/40

mit meiner Handgerfärbten gestrickt
Anschlag 68 Maschen, Rollrand
Ferse, und Spitze mit Beilaufgarn verstärkt


mehr zum *Natalina* Muster, auf meiner
 Raverly Projektseite

schönen Sonntag und liebe Grüsse
Hilde

Hier gehts Richtung Frühling, Schnee ist geschmolzen, es scheint die Sonne bei ca. 17°

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
die Socken sehen super klasse aus,sehr schöne Farbe.
Hier ist der Schnee auch am schmelzen,aber leider fehlt die Sonne:(
Schönen restsonntag!
Liebi Grüess Sonja