Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 21. Februar 2012

"Rugeli" Stulpen

zur Flechtmuster Mütze
ich hatte noch genug Wolle übrig, und nadelte damit endlich auch so ein Paar "Rugeli" Stulpen...
für den Daumenansatz reichte jedoch die Wolle nicht, ich fand noch eine passende Wolle in  uni in meiner Restekiste. Für die Mütze will ich gelegentlich noch einen Pompon machen, dann müsste diese doofe, grüne (uni) Wolle, die abfärbt, endlich aufgebraucht sein.
dieses Mal kommt die Farbkombi viel besser rüber :-)


Hier ist grosse Schneeschmelze, und trübes Wetter, ca. 10°

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super tolles Set ist dir da gelungen liebe Hilde!
LG Sonja

renata hat gesagt…

schön gefällt mir gruss renata

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Dein Flechtmuster-Beret gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf das Foto mit "Inhalt" !
Liebe Grüsse
Ruth