Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 29. Februar 2012

Gestern wurde geseifelt

in der Seifenküche muss was gehen, ich hab fast keinen Vorrat mehr.

hier meine Februarseife

diese Seife  eignet sich sehr gut zum waschen von Handwäsche, aber auch als *Werkstattseife*




mehr Infos im Seifen & Salben Blog

Liebe Grüsse
Hilde

die jetzt dann auf der Terrasse spinnen wird, es ist frühlingshaftes Wetter, ca. 18°

Keine Kommentare: