Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 14. März 2011

Socken und Frühlingsgruss

Weiter gehts mit Socken :-)

Gr. 44, Anschlag 68 M, Ndl. Nr. 2,5

Link zum Muster

Liebe Grüsse, HILDE... die weiter Socken stricken geht.

Heute ist wieder Frühlingswetter, knapp 20° und sonnig :-)

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

wunderschöne Socken hast du wieder genadelt ,das Muster ist klasse.

LG Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast du genadelt!Bei und hat es auch 17° angezeigt,war ein herrlicher Tag!
Liebs Grüessli Sonja

Anca hat gesagt…

Schön's Frühligsfötteli und cooly Söcke!,mir händ im Moment au schön's Gartewetter!,
Liebi Grüess,Anca

PS,bin au fliisig si!!hi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön sind die Socken und der Frühlingsgruß.
Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche