Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Dienstag, 15. März 2011

erste *Hilde - Wolle* verwebt

sagt man das so?
Schaut mal, was *Frau Grufti* mit meiner Handgefärbten gemacht hat.
Wunderschöne Schals gewebt.

*****
dann darf ich auch wieder ein Kinderwestli von Susi (bloglos) zeigen
Susi verstrickte meine, mit Stockrosen Gefärbte,
und kombinierte sie mit brauner Sockenwolle

*****
Bei Goldie gibts wunderschöne Mustersocken zu sehen

Zopfmustersocken

Liebe *Grufti*, Susi und *Goldie*, vielen, lieben Dank,

dass ich euere Kunstwerke hier zeigen darf !

Liebe Grüsse

Keine Kommentare: