Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 25. März 2011

*Ufo* News

Ich bin an meiner *Ufo* Socke ein Stück weiter gekommen.

Hatte freiwillig noch einen Musterrapport mehr gestrickt.

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
da warst du ja ganz brav:-)die Socken werden klasse!
Liebs Grüessli Sonja

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh die sehen cool aus!! Das Muster passt super dazu. Toll!
Liebe Grüessli
Dany

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
die Socken werden ja ganz toll!
Dein Blog sieht auch klasse aus, ich dachte zuerst, ich hätte mich verklickt;-) Häkeltuch wird gut!
Herzliche Grüsse, colette