Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 3. März 2011

schon von Strickerias *Ufo* - Donnerstag gehört?

Strickeria *Ufo* - Donnerstag

Ich werde Heute diese paar kleinen Löcher stopfen


Material herausgesucht

ich werde es mir vor dem Kaminfeuer gemütlich machen,

Liebe Grüsse in die Strickeria *Ufo* Runde, und an all die Andern, die wie ich,
in weiter Ferne an diesem tollen Projekt mitmachen :-)
Hilde

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Das ist ja eine interessante Idee.
Ich mag die Fotos auf deinem Blog :)
Liebe Grüße von deiner neuen Leserin
Sinchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee mit dem Ufo Nachmittag und spornt bestimmt an!
Lg Sonja

Maria hat gesagt…

Ja, das ist leider manchmal sehr nötig.
Was ist es dort im Bild, neben Schere? Zum Stopfen? Interessant, bei uns ist es rund, nicht eiformen.
LG: Maria