Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 2. März 2011

mit Stockrosen gefärbt

Zur Abwechslung was aus der Färbeküche

Es sind 100gr. Strangen à ca. 420m 75% Merinowolle/25% Polyamid, Nadeln 2,5,
kann in der Waschmaschine bis 30° (im Schongang) gewaschen werden
zur *Adoption*Bei Fragen/Interesse einfach eine Mail :-)
Liebe Grüsse, Hilde
die jetzt paar Strangen vorbeizen geht

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Hallo Hilde,
schöne Farben - und Stockrosen sind so ergiebig und ergeben viele Farbschattierungen!
LG Manuela